DTV-Party für Mitglieder und Freunde

Im Namen des DTV-Präsidiums sind alle Verbandmitglieder und Freunde am Samstag, den 27. November 2021 herzlich DTV-Party im Druckwasserwerk in Frankfurt a.M., Rotfeder Ring 16, einladen!

Es kam uns immer wieder von verschiedenen Seiten zu Ohren, wie sehr man den persönlichen Austausch untereinander vermisse. Ob Mitgliedsunternehmen, Partner, Zulieferer oder die Fachmedien – nach langer Corona-Krisen-Zurückhaltung haben wir vielfach den Wunsch gehört, sich mal wieder „von Mensch zu Mensch“ zu treffen und miteinander zu sprechen. Da mittlerweile klar ist, dass auch die Texcare International Opfer der Pandemie wird, ist es uns – dem DTV – umso wichtiger, zu einer Veranstaltung zu laden, die genau das vermisste menschliche Miteinander bieten wird.

Mit dem Event will sich der DTV zugleich von seinem langjährigen Präsidenten Friedrich Eberhard verabschieden, der sein Amt noch bis Ende des Jahres innehat. Neben allen offiziellen Danksagungen wollen Präsident und Verband hier vor allem das Humorvolle und die Freude in den Vordergrund stellen. Die Party im Druckwasserwerk wird keiner Tagesordnung folgen – stattdessen wird ein Discjockey mit seiner Tanzmusik den Ton angeben.

Für DTV-Mitglieder und DTV-Fördermitglieder ist die Teilnahme kostenlos.  Jedes Mitglied kann bis zu 3 Personen kostenlos anmelden. Für jeden weiteren Gast, den Sie mitbringen möchten, werden wir einen Betrag in Höhe von 99,00 Euro (netto) in Rechnung stellen.

Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, auf viele Gäste und auf eine gute Stimmung!

Die Anmeldefrist für die Veranstaltungen endet am 12.11.2021. Anmeldungen, die danach erfolgen, können wir aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigen!

Für die Veranstaltung gilt 3 G: Genesen, Getestet oder vollständig geimpft.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
 
Aufgrund der Coronalage ist die Teilnehmerzahl begrenzt, daher nehmen wir die Registrierung nach dem „first-come–first-served-Prinzip“ vor.

Bitte nutzen Sie für Ihre Anmeldung den folgenden Link:

Anmeldung

 

Zurück