MyTextilService - Die Profis für Hygiene und Nachhaltigkeit

MyTextilService

Nachdem sich mehr als 100 Betriebe unserem Aufruf zu einer gemeinsamen Infokampagne für die gesamte Branche angeschlossen haben, ist die neue Internetpräsenz nun online: www.mytextilservice.eu

Daneben ist die Kampagne Social-Media-aktiv:

Crossmedial und Zielgruppen-orientiert wird hier die Hygiene- und Nachhaltigkeitsexpertise der Branche an die breite Öffentlichkeit und an alle potenziellen Kunden kommuniziert.

Die aktive Beteiligung aller Branchenbetriebe wird mit zum Erfolg beitragen. Die Kampagne bietet viele Möglichkeiten, sich einzubringen – sei es im Rahmen von Facebook, LinkedIn und Co. sei es im Rahmen des Blogs durch Beiträge und Kommentare. Marketingmaterial zum Downloaden gibt es für Branchenbetriebe unter:
www.mytextilservice.eu/de/marketingmaterial

Richtig spannend für die Zielgruppen sind Blogbeiträge. Wir werden das integrierte Blog regelmäßig frisch bestücken. Die Webseite ist eine lebendige Sache , an der sich alle Besucher in Kommentar und Diskussion beteiligen können.

Zurück