Warenkunde

Detaillierte Informationen rund um die Seminarreihe "Warenkunde" folgen, sobald sich eine ausreichende Anzahl an Interessenten bei uns zurückgemeldet hat.

Interesse?

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.
Schadensfeststellung / Risikohinweise Reinigung

Detaillierte Informationen rund um die Seminarreihe "Schadensfeststellung / Risikohinweise Reinigung" folgen, sobald sich eine ausreichende Anzahl an Interessenten bei uns zurückgemeldet hat.

Interesse?

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.
PSA-Praxis

Detaillierte Informationen rund um die Seminarreihe "PSA-Praxis" folgen, sobald sich eine ausreichende Anzahl an Interessenten bei uns zurückgemeldet hat.

Interesse?

Bitte addieren Sie 1 und 4.
PSA-Theorie

Detaillierte Informationen rund um die Seminarreihe "PSA-Theorie" folgen, sobald sich eine ausreichende Anzahl an Interessenten bei uns zurückgemeldet hat.

Interesse?

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.
Textil- und Pflegekennzeichnung

Detaillierte Informationen rund um die Seminarreihe "Textil- und Pflegekennzeichnung" folgen, sobald sich eine ausreichende Anzahl an Interessenten bei uns zurückgemeldet hat.

Interesse?

Bitte addieren Sie 7 und 6.
Funktionelle Outdoorbekleidung

Detaillierte Informationen rund um die Seminarreihe "Funktionelle Outdoorbekleidung" folgen, sobald sich eine ausreichende Anzahl an Interessenten bei uns zurückgemeldet hat.

Interesse?

Was ist die Summe aus 8 und 6?