Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz

Die Durchsetzung der gesetzlichen Regelungen über Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz sind originäre Aufgaben der weisungsbefugten Führungskräfte in Unternehmen. Das Seminar informiert über die wichtigsten Rechtsgrundlagen zum Arbeitsschutz, die Verantwortung und Haftung und spezielle Präventionsmaßnahmen im Textilservice.

Interesse?

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.
Brandschutzschulung für kleine und mittelständische Betriebe

Detaillierte Informationen rund um die Seminarreihe "Brandschutzschulung für kleine und mittelständische Betriebe" folgen, sobald sich eine ausreichende Anzahl an Interessenten bei uns zurückgemeldet hat.

Interesse?

Was ist die Summe aus 7 und 6?
Brandschutzschulung für Groß-Betriebe

Detaillierte Informationen rund um die Seminarreihe "Brandschutzschulung für Groß-Betriebe" folgen, sobald sich eine ausreichende Anzahl an Interessenten bei uns zurückgemeldet hat.

Interesse?

Was ist die Summe aus 5 und 1?