Betriebsübernahme eines soliden, alteingesessenen und modern ausgestatteten kleinen Betriebes, wegen altersbedingter Betriebsaufgabe

Nachfolger gesucht! Für Betriebsübernahme eines alteingesessenen, soliden, kleinen Betriebes mit Schneiderei- und Wäscherei, wegen altersbedingter Betriebsaufgabe. 15 Km nordwestlich von München in stark frequentiertem Einkaufszentrum.

Lage:

Im Gewerbegebiet einer Kleinstadt, 15Km nordwestlich von München, direkt an der Autobahn. In einem großen Einkaufszentrum mit einer Kundenfrequenz im Jahresschnitt von ca. 8000 Kunden/täglich hat dieser Betrieb eine hervorragende Lage und viele Parkmöglichkeiten direkt vor der Ladentüre.

Historie:

Der Betrieb wurde 2013 von uns übernommen und ausgebaut, er bestand bis dahin nur aus einer Änderungsschneiderei mit Reinigungsannahme.

Heute:

Heute ist hier eine komplett eingerichtete Schneiderei, Wäscherei und ein Paket Shop. Die Räumlichkeiten wurden 2020 komplett neu erstellt und mit Be- und Entlüftung ausgestattet. Der Betrieb wurde nach Fertigstellung eingerichtet, er ist vorbereitet, um diesen für auch größere Ansprüche weiter auszubauen. Das Unternehmen besteht aus Ladenlokal, Produktions-Fläche, Lager-, Vorrats-, sowie einem Aufenthaltsraum mit kompletter Küchenzeile und ein eigenem WC in den Räumlichkeiten. Die Gesamt Fläche für ist ca. 160m². Der Maschinenpark ist elektrisch, voll funktionstüchtig und zeitgemäß ausgestattet. Die reservierte Anlieferzone, vor dem Eingang zur Produktion ist überdacht. Der Laden verfügt über einen separaten Eingang. Die Produktion läuft durch 2 eingearbeitete Mitarbeiter selbstständig.

Übernahme:

Zur Übernahme auf Wunsch mit-, ohne- oder teilweisem Personalbestand bzw. dem Paketshop. Der bestehende Mietvertrag läuft bis 2028 kann zu den derzeitigen Konditionen übernommen und ggf. verlängert werden. Die Öffnungszeiten und Produktionszeiten sind individuell anpassbar und unabhängig vom Einkaufsmarkt, da ein separater Eingang besteht. Da von dieser Veräußerung an Interessenten dieser Annonce noch niemand mit Ausnahme des Vermieters weiß, möchten wir auch Sie bitten alle erhaltenen Informationen vertraulich zu behandeln.

Umsätze:

Ein fester Kundenbestand aus Privat-, Firmenkunden und Laufkundschaft garantiert weiterhin gute Umsätze.

Weitere Informationen:

Um weitere Informationen und einen Termin zur Betriebsbesichtigung vereinbaren bitten wir darum, uns Ihre vollständigen Kontaktdaten und ggf. Firmierung zu senden. Verwenden Sie bitte hierzu folgende E-Mail-Adresse: Power-Walter@t-online.de

Zurück