DTV-Jahreskongress in Essen findet nicht statt

Vom 11. bis 13. September 2020 hätte der traditionelle Jahreskongress des DTV stattfinden sollen, dieses Mal in Essen.

Wir haben lange überlegt und uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, doch letztlich steht die Gesundheit von uns allen im Vordergrund! Aus diesem Grunde sind wir zu dem Entschluss gekommen, den diesjährigen DTV-Jahreskongress in Essen ausfallen zu lassen.

Wichtiger Hinweis für alle die, die bereits eine Zimmerreservierung im ATLANTIC Hotel vorgenommen hatten: Die Reservierungen, die über das Stichwort „DTV-Jahreskongress 2020“ gebucht wurden, werden automatisch kostenlos storniert.

Bitte unbedingt beachten: Diejenigen, die über ein Online-Portal oder anderweitig ihr Hotelzimmer gebucht haben, müssen sich selbst mit dem Hotel in Verbindung setzen und ihre Buchung stornieren, da dies nicht automatisch vom Hotel aus erfolgt! 

 

Eine Mitgliederversammlung wird am 11.09.2020 stattfinden, jedoch nicht in gewohnter Form. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie rechtzeitig.

Zurück